Street-Kickers

street-kickersDas Browsergame Street-Kickers wurde von uns komplett umgesetzt.

  • Idee
  • Programmierung
  • Grafik
  • Marketing / FAQ als Pdf
  • Facebook App / Kwick App

 

vereinHier eine kleine Beschreibung des Browsergames:

Spiel als Spieler, gründe deinen eigenen Verein und zocke gegen echte Gegner!

Der Spieler startet seine Karriere als Jugendspieler, der sich dann auf der Straße beweisen muss. Durch Arbeit und fleißiges Training steigert er seine Fähigkeiten, auf dem Markt kann er sich dann Trikots, Schuhe und weitere schöne Dinge kaufen. Zudem kann er ein eigenen Verein gründen und ihn ausbauen, oder einem anderen Verein beitreten und gegen echte Spieler zocken!

Street-Kickers ist am 1.April 2011 gestartet.

 

 

Dauer
Wann soll das Browsergame fertig gestellt werden

Genre
Soll es ein Manager, Strategie, Rollenspiel, u.s.w. werden

Budget
Wie höher das Budget desto umfangreicher kann das Browsergame werden.

 Interesse an einer Umsetzung für ein Browsergame! Dann einfach per Mail eine Anfrage mit Budget, Dauer und das Genre! Alles weitere können wir dann im persönlichen oder per Mail Kontakt besprechen!